Über Uns


Über Ickes

 

Meine Frau klagt jedes Jahr aufs Neue vor dem 8. August.

Da habe ich nämlich Geburtstag!

Schon Wochen vorher zermartert sie sich den Kopf darüber, was sie mir wohl schenken kann?!

Weiter geht es dann mit Bruder, Opa, Freunde etc. Immer damit beschäftigt, was schenken... was schenken... was schenken?

Diese Tortour hat mich zum Nachdenken veranlasst. Warum sollte hier nicht eine Seite entstehen, individuelle Geschenkideen zu präsentieren, und somit auch anderen zu helfen über schweißtreibende und schlaflose Nächte hinwegzukommen?

Deshalb wird diese Seite auch stetig verändert. Neue Produkte werden immer wieder hinzu kommen und an die verschiedenen Jahreszeiten angepasst sein.

Somit sind wir am Anfang unserer kulinarischen Ideen-Reise!!!

 

Immer mal wieder vorbei schauen bedeutet auch immer wieder neue Geschenkideen bekommen.

 

In diesem Sinne - Viel Spaß beim Stöbern!!!